aion-destination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aion Gameserver

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Core dropps

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bastet

Bastet

Anzahl der Beiträge : 6

Core dropps Empty
BeitragThema: Core dropps   Core dropps EmptySo Feb 27, 2011 12:12 am

Im Abyss in der Mitte ,droppen mittlerweile kein Leder und keine Kette.Was es ziehmlich erschwert eine komplette Rüstung zusammen zubekommen .Soll heissen so gut wie gar nicht.Es droppen fast zu 100% nur Platte und ein wenig Stoff. Genauso sieht es bei den Waffen drops aus.Bislang war kein einziger Stab oder ein Kriegshammer dabei ,immer nur ein Langschwert oder mal eine Magiekugel.

Vorher war es sehr ausgeglichen sodas jeder an seine rüstung gekommen ist.

Der Ress der Wiederauferstehung funktionierte nun auch nicht mehr.Mir wurden 3 mal welche draufgehauen.ich hab gesehen das es funktioniert aber es kam nichts an sodas man wieder auferstehen konnte,heisst man muss am Bindepunt wieder auftauchen und dir ganze strecke nochmal zurücklegen.
Nach oben Nach unten
kriegerlen

Anzahl der Beiträge : 5

Core dropps Empty
BeitragThema: Re: Core dropps   Core dropps EmptySo Feb 27, 2011 12:25 am

Stimmt net das mit den dropps habe ketten set full, vorhin haben wir immer kein platte gedroppt und stab und hammer hab ich auch gedroppt,
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet

Anzahl der Beiträge : 6

Core dropps Empty
BeitragThema: Re: Core dropps   Core dropps EmptySo Feb 27, 2011 3:53 am

kriegerlen schrieb:
Stimmt net das mit den dropps habe ketten set full, vorhin haben wir immer kein platte gedroppt und stab und hammer hab ich auch gedroppt,

Das stimmt schon.Ketten schuhe hab ich bis jetzt noch nicht gedroppt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Und das mit dem Wiederbeleben hat sich immer noch nicht geändert.Man kann kein Gruppenmittglied wiederbeleben und bei dem kleriker funktioniert der selbst ress genauso wenig.Wozu ist man Kleriker oder Kantor wenn man das wwarum man den hat nicht funktioniert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Core dropps Empty
BeitragThema: Re: Core dropps   Core dropps Empty

Nach oben Nach unten

Core dropps
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
aion-destination :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: