aion-destination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aion Gameserver

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Barbarr GM

Nach unten 
+2
BlackDevil
Ricky
6 verfasser
AutorNachricht
Ricky

Ricky

Anzahl der Beiträge : 9

Barbarr GM Empty
BeitragThema: Barbarr GM   Barbarr GM EmptySo Feb 27, 2011 10:45 pm

Hey ihr Lieben Smile
ist jetz echt nich böse gemeint oder so aber naja....
Ich muss jetz hier echt mal was los werden... und zwar Mich kotz es einfach nur an .....
Barbarr ist zwar gm is alles schön und gut aber da sich manche voll über ihn auffregen finde ich es voll scheiße das nicht draufgehört wird ....
Ausserdem ist er mit GM und mit den Spiele Char von ihm gleichzeitig on.
Und das Beste kommt noch, er hat im Core Schriftrollen als drops geaddet um uns Elyos anzulocken und dann mit seinem normalen Char und anderen Asmos abzufarmen. Allein dass er mit GM Char und Spiel Char gleichzeitig Online ist, ist ja schon eine frechheit.
Ich weiß auch von manchen spielern das die sich noch nicht mal mehr einloggen weil er nur mist macht und sonstiges.
Ebend Grade hatte er noch Ingame geschrieben das er also Barbarr nur noch Asmo Gm wäre und Fenra nur noch für uns Eylos verantworlich wäre
und das kann nicht sein die gms sind für beide seiten da und nicht nur für eine.
https://2img.net/r/ihimizer/i/unbenanntwa.jpg/

Wäre nett wenn ihr Mal dawas zu Schreiben würdet....

lg Ricky
Nach oben Nach unten
BlackDevil

Anzahl der Beiträge : 1

Barbarr GM Empty
BeitragThema: Re: Barbarr GM   Barbarr GM EmptySo Feb 27, 2011 10:56 pm

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf hinzu ich finde es schade das ein GM keine zeit hat wenn man ihn anschreibt ( im ts ) Fenra hatte mir gesagt das sie probs hat sich einzuloggen da habe ich den Lieben Netten Barbar angeschrieben im ts und hab gefagt ob ich meine ausrüstung bekommen könnte da habe ich nur geschrieben bekommen das ich mich bei fenra melden sollte ich sag mal so ein GM ist ein GM für ALLE SPIELER nicht nur für eine Fraktions ich finde sowas zum kotzen
Ich habe nix dagegen wenn der GM sagen würde hier pass auf ich bin in 5 mins da und dann mach ich das aber nicht zu schreiben ich habe jetzt keine zeit und dann ist man im spiel mit 2 CHARS online 1mal mit GM char ( als unsichtbar) und 1 mal als Spiele char Online ist und dann die Ganzen elyos in den kern zu loggen das die ASMOS die ELYOS Killen können sry leute das ich das nun sage aber das ist für mich ein ABGEKARTERTES SPIEL WAS BARBAR DA MACHT GEGEN DIE ELYOS LEUTE ich bin stinke sauer ich werde solange offline im spiel bleiben bis da JETZT Entlich eine LÖSUNG da ist weil sowas macht einen SERVER KAPUTT

MFG BlackDevil STINKE SAUER ICH BIN

was ich vergessen habe ich habe diesen Server durch meine Freundin gefunden und bin froh das ich wenigstens auf einem server bin wo man nicht viel brauch um hoch zu zoggen sondern mann kann mit 50 anfangen und das find ich cool mit meiner wenigen zeit die ich habe.
Nach oben Nach unten
scorpion

Anzahl der Beiträge : 5

Barbarr GM Empty
BeitragThema: Re: Barbarr GM   Barbarr GM EmptySo Feb 27, 2011 11:54 pm

also ich lese hier nur mimimimi wenn ihr im pvp nix könnt is das doch euer problem ich sag nur PVP server
wenn er im core die schriftrollen addet wird er doch wohl ne MSG schreiben dürfen DAMIT JEDER BESCHEID WEIS und nicht um euch anzulocken damit wir bzw barbar euch wegprügeln kann hör auf rum zu flamen
Nach oben Nach unten
Barbar

Anzahl der Beiträge : 2

Barbarr GM Empty
BeitragThema: Re: Barbarr GM   Barbarr GM EmptySo Feb 27, 2011 11:57 pm

Ich weiss nicht wo euer Problem ist wenn ich mit meinen Normalen Char Online bin wären ich mit meinem GM char ON bin versteh ich iwi nichts ganz
Die Schriftrollen waren übrigens schon gestern geaddet. Ich adde ganze bestimmts nichts damit ich euch LOCKE oder sonst etwas wenn ich keine Schriftrollen haben wollt gut und ich kann nichts dafür das ihr es nicht schafft mal 1 oder 2 gruppen aufzustellen um die Asmos dort mal wegzuhauen unterstellt mir bitte nicht so einen Müll

Ich hab schon sehr viel Lob von anderen Spielern bekommen

Das mit dem Helfen tut mir leid ich kann nur nicht wenn ich grad jemand anderen helfe z.b das Starter Equip einfüge kann ich nicht sofort zu dir kommen

und das mit dem Asmo Gm Ely GM hab ich nicht gemacht umzusagen Das ich nur für Asmos da bin oder sonst was.
Ihr wisst garnicht bei wievielen Elyos ich schon das lvl zurückgesetzt hab oder Equip geaddet habe
Nach oben Nach unten
scorpion

Barbarr GM Empty
BeitragThema: Re: Barbarr GM   Barbarr GM EmptyMo Feb 28, 2011 12:44 am

na hat ja super geklappt ihr drecks bobs nur weil ihr mimimi und flame flame flame weil ihr zu blöd fürs pvp seid l2p ihr bobs habt ja jetzt was ihr wollt ihr habt 2 gms und wir haben 1 den noch keiner gesehen hatt omg failer
Nach oben Nach unten
Barbar

Anzahl der Beiträge : 2

Barbarr GM Empty
BeitragThema: Re: Barbarr GM   Barbarr GM EmptyMo Feb 28, 2011 12:48 am

das ding ist ja noch ich hab komischer weise nur lob bekommen von jeden spieler dem ich geholfen habe usw und ihr beiden macht son terz
Nach oben Nach unten
scorpion

Barbarr GM Empty
BeitragThema: Re: Barbarr GM   Barbarr GM EmptyMo Feb 28, 2011 1:49 am

aber gut wie ihr meint dann werden wir euch halt jetzt noch mehr verprügeln Smile
Nach oben Nach unten
Bendog

Anzahl der Beiträge : 11

Barbarr GM Empty
BeitragThema: Re: Barbarr GM   Barbarr GM EmptyMo Feb 28, 2011 8:23 am

und ich dachte die comunity wäre hier erwachsen und hätte ein geistliche alter erreicht aber wen ich mir solchen sachen durch lesen muss frag ich mich im welchen alter ihr stehen geblieben seid

Scorpion PvP hin oder her zur zeit ist es auf diesem sever reiner Fail pvp zu machen das ein menge Klassen skill bugs haben zu anderen der sever im kampf gewissen 25-30 sek lags hat
wen ne menschliches Hirn hast den würdest du auch von dir aus wissen das es zu zeit kein sinn macht.

bevor hier nichts mit den Skill bugs oder den sever lags passiert sollten sich alle mal zusammen reißen

So den opa mit sein 30 jahren hat gesprochen
Nach oben Nach unten
Thorshammer

Anzahl der Beiträge : 1

Barbarr GM Empty
BeitragThema: Re: Barbarr GM   Barbarr GM EmptyMo Feb 28, 2011 5:32 pm

So dann antwrtet dir mal der Uropa (denn ich bin 45 jahre alt) : die skillbugs und serverlags haben die elyos ja auch nicht davon abgehalten uns umzuhauen solange wir noch kein gutes equipment hatten und sie uns solo antrafen, also ball flachhalten von wegen sinn oder unsinn pvp^^. und zum thema aberkennung des gm-status für barbar sage ich nur totaler fail, aber ich werde noch versuchen mit nordy darüber zu reden.

MfG Thorshammer

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Barbarr GM Empty
BeitragThema: Re: Barbarr GM   Barbarr GM Empty

Nach oben Nach unten

Barbarr GM
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
aion-destination :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: