aion-destination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aion Gameserver

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Was ist mit den accs passiert

Nach unten 
+9
blacksun
RoKK
Treicio
Ricky
Myntiix
Massive
Fenra
Bendog
scorpion
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
scorpion

Anzahl der Beiträge : 5

Was ist mit den accs passiert Empty
BeitragThema: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 4:43 am

hey admin wie wärs mal mit na kleinen info was mit den accs passiert ist
Nach oben Nach unten
Bendog

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 5:05 am

Bis jetzt gab es noch keine Info was passiert ist und ob es überhaupt weiter geht. Ich würde sagen du wartest erstmal bis wir erfahren was los war und dne kannst du deine fragen stellen.

Nur schade das es gerade jetzt passiert ist wo der sever einigermassen sich füllte. Und Batho nimm bitte die Finger von der ElitePvpler ( man weiss doch das diese seite Nur für Hacker und Cracker sind ) die haben schon genug Sever kaput gemacht.
Nach oben Nach unten
scorpion

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 5:09 am

hajo vllt ich würde nur gern wissen was mit meinem acc passiert ist und ob er nen backup hatt
Nach oben Nach unten
Fenra

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 5:14 am

Huhu ihr lieben,

Bathoryy hat sich dazu entschlossen einfach unseren Server zu schließen.
Er hat die Datenbank gelöscht, das Forum geschlossen, die Hompage geschlossen und MEINE Facebook Gruppe gelöscht.
Nun hat Nordi den Server mit Version 2.1 wieder hochgefahren und wir tun unser bestes, dass Aion Destination wieder so wird
wie es vorher war.
Ihr müsst einfach den Patch auf unserer Seite (www.aion-destination.de) downloaden und die die d3dx9_38.dll in den bin32 Ordner packen
und den Rest in den AionEU Ordner.
Falls dabei der Fehler auftreten sollten, dass ihr nur bis zum Log-in Bildschirm kommt downloaded bitte den bin32 Ordner von hier:
'http://rapidshare.com/files/449848409/bin.rar' und fügt ihn einfach in den AionEU Ordner ein (den alten damit überschreiben).
Wir bitten um Verständnis dass nicht von Heute auf Morgen wieder alles so sein wird wie vorher
aber einige Sachen sind jetzt sogar besser als vorher und bis jetzt ist mir nichts dramatisches aufgefallen das nicht geht Smile
Vielleicht können wir sogar die alten Chars wiederherstellen, wenn nicht werden wir aber auch dafür eine Lösung finden.
Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr euch gerne im Forum oder Ingame an mich wenden.

LG Fenra
Nach oben Nach unten
Bendog

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 5:28 am

also mit deinen ordner stimmt was net den er wird von rapedshre geblockt beim download?
Nach oben Nach unten
Massive

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 5:35 am

Fenra schrieb:
Huhu ihr lieben,

Bathoryy hat sich dazu entschlossen einfach unseren Server zu schließen.
Er hat die Datenbank gelöscht, das Forum geschlossen, die Hompage geschlossen und MEINE Facebook Gruppe gelöscht.
Nun hat Nordi den Server mit Version 2.1 wieder hochgefahren und wir tun unser bestes, dass Aion Destination wieder so wird
wie es vorher war.
Ihr müsst einfach den Patch auf unserer Seite (www.aion-destination.de) downloaden und die die d3dx9_38.dll in den bin32 Ordner packen
und den Rest in den AionEU Ordner.
Falls dabei der Fehler auftreten sollten, dass ihr nur bis zum Log-in Bildschirm kommt downloaded bitte den bin32 Ordner von hier:
'http://rapidshare.com/files/449848409/bin.rar' und fügt ihn einfach in den AionEU Ordner ein (den alten damit überschreiben).
Wir bitten um Verständnis dass nicht von Heute auf Morgen wieder alles so sein wird wie vorher
aber einige Sachen sind jetzt sogar besser als vorher und bis jetzt ist mir nichts dramatisches aufgefallen das nicht geht Smile
Vielleicht können wir sogar die alten Chars wiederherstellen, wenn nicht werden wir aber auch dafür eine Lösung finden.
Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr euch gerne im Forum oder Ingame an mich wenden.

LG Fenra

Ersteinmal danke an euch 2. das ih dne server wieder hochgefahren habt:) ich hoffe nur das ihr sowas nciht machen werdetwie Bathoryy weil sowas ist ego und scheiße--.-
Nach oben Nach unten
Fenra

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 5:45 am

Werden wir nicht keine Sorge Smile
Nach oben Nach unten
Massive

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 5:47 am

Fenra schrieb:
Werden wir nicht keine Sorge Smile

Kann man sich eigendlich schon einlogen?weil wenn ich bei server auswahl bin gehts nicht weiter kann nix auswählen Smile

und nocheinmal danke Smile
Nach oben Nach unten
Bendog

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 5:49 am

ich komm auch nur bis zum Sever login Bild wo nur ein test sever zu sehen ist man kommt den nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Myntiix

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 5:50 am

Genau das habe ich auch.
Nach oben Nach unten
Fenra

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 5:57 am

Dafür habe ich euch doch auch schon die Lösung gennant.
kopiert den link einfach und geht auf die rapidshare seite ladet euch da den bin32 ordner runter,
ersetzt den alten mit diesem dann sollte alles gehen
Und ja der Server läuft wieder Smile
Nach oben Nach unten
Massive

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 6:00 am

Fenra schrieb:
Dafür habe ich euch doch auch schon die Lösung gennant.
kopiert den link einfach und geht auf die rapidshare seite ladet euch da den bin32 ordner runter,
ersetzt den alten mit diesem dann sollte alles gehen
Und ja der Server läuft wieder Smile

der link wurde gelöscht :/
Nach oben Nach unten
Fenra

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 6:17 am

Okay sorry,
ich lade den Ordner grade nochmal für euch hoch.
Bitte geduldet euch noch 3 Minuten^^

Okay hier ist der Link:
'http://rapidshare.com/files/449870765/bin32.rar'

Nach oben Nach unten
Massive

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 6:22 am

Fenra schrieb:
Okay sorry,

Okay hier ist der Link:

Danke Smile)))
Nach oben Nach unten
Massive

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 6:33 am

kann wieder nicht weiß flügel seite spielen...

https://2img.net/r/ihimizer/i/unbenanntzp.png/

immerhin steht da jetzt was^^
Nach oben Nach unten
Ricky

Ricky

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 8:56 am

danke Fenra das du uns den ordner nochmal hochgeladen hattest =)
Ohne dich könnten ich und viele andere jetz nich spielen xD
lg Ricky
Nach oben Nach unten
Treicio

Treicio

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 11:40 am

Frage: Bleibt das Forum so?#
Weil ich was anderes als Forumieren empfehle da Forumieren gerade nicht die besten Server und wenig möglichkeiten bietet -_-
Aber wie gesagt : ich empfehle es nur so als hobby webmaster ^^

( Damn ich war grad darauf eingestellt meine lw zu vertreiben weil ich eig noch ne abyssrangliste machen sollte xD )
Nach oben Nach unten
Ricky

Ricky

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 12:08 pm

hm kp ob das forum jetzt so bleibt....
aber ich denke mal nicht =) man kann ja so tolle foren erstellen ;D
hab da auch ein bissel ahung aber nicht viel... Hoffe nur das nich wieder so ein typ kommt wie bathoryy der alles dicht macht und sonstiges
lg ricky
Nach oben Nach unten
Treicio

Treicio

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 12:17 pm

foren installieren und aufbauen ist net schwer xD

mach ich täglich 3 mal oder so xD
wenn ihr wollt kann ich euch das gerne machen hab sowieso langeweile xD

aber naja nr n vorschlag ^^
kenn mich mit foren und cms und html, css und php aus somit kann ich sowas innerhalb von 5 minuten ^^
Nach oben Nach unten
RoKK

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 2:43 pm

könntest du den Odner noch mal hochladen den das limit zum downloaden ist abgelaufen^^

dankö
Nach oben Nach unten
blacksun

blacksun

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 3:01 pm

ähhm ... der link wurde wieder entfernt ...
vllt mal nen anderen uploader
hab übrigens das selbe problem bounce

EDIT: sry doppelpost xD
Nach oben Nach unten
tukkitukki

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 3:04 pm

Massive schrieb:
Fenra schrieb:
Okay sorry,

Okay hier ist der Link:

Danke Smile)))

Geht nicht!
Nach oben Nach unten
Nosori

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 3:58 pm

Der Dl-Link geht wirklich nich Sad kann jemand andres den neu hoch laden?
Nach oben Nach unten
lomita321

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 7:44 pm

brauche auch noch mal den dl-link
Nach oben Nach unten
Fenra

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert EmptySa Feb 26, 2011 8:23 pm

'http://rapidshare.com/files/449939300/bin32.rar'
Wird noch fest im Patch eingefügt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was ist mit den accs passiert   Was ist mit den accs passiert Empty

Nach oben Nach unten

Was ist mit den accs passiert
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
aion-destination :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: