Thema: Ich kann mich nicht auf dem Game server Connecten Sa Feb 26, 2011 12:16 pm
hey, wie der betreff schon sagt kann ich micht Connecten. Ich komme bis zur server auswahl aber dann gehts dort einfach nicht weiter, ich bitte um hilfe das ich auch wieder hier zocken kann
MFG
Ricky
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 34 Ort : Rheinland-Pfalz
Thema: Re: Ich kann mich nicht auf dem Game server Connecten Sa Feb 26, 2011 12:30 pm
gugg mal in was ist threard was ist mit unseren acc und lade dir die bin von der Fenra runter wo sie den Link reingestellt hatte =) und denn einfach in den aion ordner einfügen vlt hilft das also bei meinen freund am pc hats geholfen lg ricky
Treicio
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Ich kann mich nicht auf dem Game server Connecten Sa Feb 26, 2011 12:37 pm
jop geht ^^
man braucht den Patch + die bin32.rar datei von Fenra ^^
kriegerlen
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 26.02.11
Thema: Re: Ich kann mich nicht auf dem Game server Connecten Sa Feb 26, 2011 5:06 pm
Macht mal das man //givemissingskills wieder machen kann das ist dumm wenn man nur halb so viele skills hat. Das commend in die datenbank zu adden dauert 5min danke
MFG
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich kann mich nicht auf dem Game server Connecten