aion-destination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aion Gameserver

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

givemissingskills

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kriegerlen

Anzahl der Beiträge : 5

givemissingskills Empty
BeitragThema: givemissingskills   givemissingskills EmptySa Feb 26, 2011 5:26 pm

hallo,
ich würde mich freun wenn bald wieder //givemissingskills funktionieren würde, da viele skills noch nicht einsetzbar sind danke

MFG
Nach oben Nach unten
Bendog

Anzahl der Beiträge : 11

givemissingskills Empty
BeitragThema: Re: givemissingskills   givemissingskills EmptySa Feb 26, 2011 6:54 pm

bei einigen Klassen gehen mansche skills net und das war vor Bathoryy core bekannt, genauso wie das standig Lagen des severs und und

ich würde Fenra raten sich mit batho in kontakt zu setzten egal was er gemacht hat aber wenigsten ein teil der daten von sein core könnten die Admins und GM helfen
sonst würde das arbeit von 1-2 monaten hervorrufen
Nach oben Nach unten
kriegerlen

Anzahl der Beiträge : 5

givemissingskills Empty
BeitragThema: Re: givemissingskills   givemissingskills EmptySa Feb 26, 2011 7:06 pm

das problem ist einfach das beim templar nur soooo wenig skills benutzen das der nichtmal richtig tanken kann weil er die passiv skills nicht bekommt sprich hat er zu wenig tp, kann nicht hoch genuges plattenzeug trangen und und und. Dazu kommt das buffs nicht gehn das ist scheiße sowas ^^ und das Givemissingskills rein zu packen dauert nur 5min (weiß ich selbst).

MFG
Nach oben Nach unten
blacksun

blacksun

Anzahl der Beiträge : 4

givemissingskills Empty
BeitragThema: Re: givemissingskills   givemissingskills EmptySa Feb 26, 2011 9:24 pm

wenn du weißt wies geht .. dann hast du dich soeben als helfer gemeldet lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

givemissingskills Empty
BeitragThema: Re: givemissingskills   givemissingskills Empty

Nach oben Nach unten

givemissingskills
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
aion-destination :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: